Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RUFFY'S WAFFEL BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 13 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ruffy's Waffel Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mai 2024 um 21:46 Es wurde leider einmal eine komplett falsche Waffel geliefert, dass war unglaublich enttäuschend. Ansonsten waren die Waffeln an sich sehr lecker. Etwas flexiblere Auswahlmöglichkeiten wären Ansonsten noch ziemlich gut.
11 Mai 2024 um 19:48 Hat wieder gut geschmeckt. Leider hatten zwei Getränke gefehlt aber der Betrag wurde bereits erstattet.
20 Apr 2024 um 18:56 Wow...dieser Raffaello-Milkshake, wie pürierte Pralinen! :) Pünktlich und freundlich geliefert, gerne wieder, DANKE!
14 Apr 2024 um 16:16 Bisschen teuer für was man bekommt.
4 Apr 2024 um 0:13 Lecker
25 Mär 2024 um 19:43 Es war sehr lecker, die Waffeln waren gut gefüllt
16 Mär 2024 um 21:16 Leider nicht überzeugt. Die Früchte (eher ein Fruchtsalat) waren nicht knackig, die Banane labrig und hat sogar schon etwas gärig geschmeckt. Bin auch nicht so ein Fan wenn Waffeln sehr luftig sind, aber das ist sicher Geschmackssache. Preis zu hoch.
28 Feb 2024 um 18:19 Es fehlten Dinge. Haben zwei Ruffys Waffeln bestellt, mir jeweils der Auswahl Giotto und Kinder Schokolade, beides war nicht enthalten. Somit eigentlich eine Sanji Waffel erhalten, und 2€ zu viel bezahlt.. nicht fair
15 Feb 2024 um 7:58 Superlecker, die Waffeln waren dick gefüllt, das Obst frisch, die Milchshakes waren auch total gut und der Lieferant mega nett. Wir bestellen bestimmt nochmal.